Eine Aktion des Kinder- und Jugendwerks Süd der EmK Deutschland >>>
Jugend Aktions Tage

registrieren Passwort vergessen
zurück zur Übersicht

NewsImage

30.09.2016 14:22:34, JAT-Büro im KJW Süd

KJW Forum

Das KJW-Forum 2016
für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in den Gemeinden der Süddeutschen Jährlichen Konferenz.
Am 8. Oktober 2016 wird von 10:00 bis 17:00 Uhr zum zweiten Mal das Forum des Kinder- und Jugendwerks in der Stuttgarter Hoffnungskirche stattfinden. Wir wollen mit euch ins Gespräch kommen, die neue Struktur des KJW entdecken und mit Leben füllen. Darüber hinaus wird viel Raum und Zeit sein, unsere Anliegen, Themen und Anregungen untereinander auszutauschen - manches mitbringen und vieles mit nachhause nehmen.
Das Forum wird in Zukunft alle zwei Jahre im Herbst stattfinden und uns allen miteinander den konkreten und direkten Austausch ermöglichen. Eingeladen zum Forum sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter aus den Bereichen Sonntagsschule, Teeniekreise, Jugendkreise, Jungschar und Wesley Scouts, sowie alle weiteren Interessierten.
Die Teilnahme ist kostenlos!


Wahlen 2016-2018
Ihr wolltet schon immmer mal im KJW mitgestalten, mitbestimmen und miteinsteigen? Dann habt ihr beim Forum die Möglichkeit dazu, euch in den Ausschuss für die Arbeit mit Kinder und den Ausschuss für die Arbeit mit Teenagern und Jugendlichen wählen zu lassen.

Aus allen Distrikten der Süddeutschen Jährlichen Konferenz suchen wir interessierte, motivierte Leute, die sich gerne für erstmal zwei Jahre bereit erklären, die Arbeit des Kinder- und Jugendwerks zu gestalten und zu verantworten.

Neuen Kommentar hinzufügen

Wichtig: Bitte alle grün hinterlegten Kästchen anhaken!

Neuester News-Eintrag

JAT-Büro im KJW Süd, 08.12.2017 11:47:54

Nächstes Jahr gibt es wieder ein besonderes JAT-Event. Zum dritten Mal findet ein JAT in Samara (Russland)... >>>


Neuester News-Kommentar

Moritz , 29.12.2016 16:18:20

Wow! Die einmalige Gelegenheit an Ostern gleich auf zwei JATs hintereinander zu gehen - erst nach Niederhöchstadt... >>>


Neuester Gästebuch-Eintrag

Moritz Krämer, 16.01.2017 18:44:18

+++ Zwei Wochen JAT & 50 Jahre JMM und JAT +++ Hallo Ihr Lieben! Wir, das Kernteam mit Anne... >>>