Eine Aktion des Kinder- und Jugendwerks Süd der EmK Deutschland >>>
Jugend Aktions Tage

registrieren Passwort vergessen
Neuen Eintrag hinzufügen

| 1-20 | 21-40 | 41-60 | >>


16.01.2017 18:44:18, Moritz Krämer (MoritzMKraemergmxde)

+++ Zwei Wochen JAT & 50 Jahre JMM und JAT +++

Hallo Ihr Lieben!

Wir, das Kernteam mit Anne Weber, Babse Ebert, David Schwarz, Jonathan Rauer, Moritz Krämer sowie unser gigantisches Team laden dich ganz herzlich zum JAT nach Niederhöchstadt ein. Es wartet eine Woche voller spannender Themen, Begegnungen mit Gott und anderen Menschen, lustigen und besinnlichen Momenten und hoffentlich jede Menge Spaß auf dich UND…
das Besondere wird sein, dass der JAT in Niederhöchstadt eine Woche vor Ostern stattfindet und zwar von Freitag, 7. - Donnerstag, 13. April 2017 in der Ev. Andreasgemeinde. D.h. wenn du von JAT nicht genug bekommen kannst, dann hast du die historische Gelegenheit auf zwei JATs hintereinander zu gehen. Also melde dich doch gleich noch für den JAT in Würzburg oder Pforzheim an.

Wenn du also In der Woche vor Ostern und danach noch nichts vor hast, dann melde dich schnell für den JAT in Niederhöchstadt an und dann für Würzburg oder Pforzheim. Die Anmeldung findest du unter folgendem Link:

http://www.jat-online.de/?v=31&d=0

Wir freuen uns wenn du dabei bist!
Liebe Grüße
Anne, Babse, David, Jonathan & Moritz

10.10.2016 00:08:39, Eva

http://www.kindersessel-kindersofa.de

Hallo! Bin zufällig drauf gestoßen, aber Ihre Website gefällt mir wirklich sehr gut. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen! Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg

25.12.2015 14:21:40, Kai Bogdanskki (kaibogdanskiyahoode)

Frohe Weihnachten euch allen ;) :)

09.11.2015 21:54:11, Walerij (Kokowamailde)

Hey Leute,
Der JAT in Ulm war einfach mal mega schön und da es für mich der erste JAT war war es einfach mega so eine Erfahrung zu machen! Ich vermisse euch alle und hoffe wir sehen uns bald wieder! Das war einfach die geilste Woche meines Lebens :D Ich werde gerne nochmal eine Woche in der Art und Weise verbringen auch wenn man etwas übermüdet wieder nach Hause kommt :D

Gaestebuchbild

06.11.2015 16:23:37, Volleyballturnier 2015

http://https://docs.google.com/forms/d/1vvJ2gGfL9EFsNus5lfAbuD726Ro112hCTozLernv3H0/viewform

Hallo ihr Lieben!
Ihr seid/wart gerade auf JAT und überlegt, wo ihr euch das nächste Mal treffen könnt?
Tut euch zusammen und meldet euch noch bis 11.11. unter obenstehendem Link als Mannschaft zum VOLLEYBALLTURNIER an!
Lust auf Gaudi, sportlichen Spaß und gute Gemeinschaft sind wichtiger als hervorragendes Können - jeder ist willkommen :)

Wann: Samstag, 05. Dezember 2015
Wo: Waiblingen
Unkostenbeitrag: 5.-€/Person (inkl. Verpflegung)

Infos & Anmeldung unter:
https://docs.google.com/forms/d/1vvJ2gGfL9EFsNus5lfAbuD726Ro112hCTozLernv3H0/viewform

Facebook: https://www.facebook.com/groups/1499934780261116/

Schnell anmelden - einige wenige Plätze sind noch frei!

22.10.2015 15:40:02, Krissy Klix (krissyh89gmailcom)

Hallo JAT-Esslingen!
Bald geht es los! WIr freuen uns schon sehr auf euch!

Euer Kernteam :-)

16.07.2015 13:28:43, Monika Brenner (honniegmxde)

Hey! JAT Ulm, voll viele bekannte Namen! freu mich voll auf euch!!! Moni

13.06.2015 17:38:16, Christoph Klaiber (christophklaiberemkde)

Wir suchen für unsere Gemeinde und die Gemeinde Metzingen ab Herbst dieses Jahres noch dringend eine/n FSJler/in. Vielseitige Arbeit in tollen Teams mit spannenden Menschen....
Weitere Infos :
Oktober 2016. Erschöpft aber glücklich blickst Du auf das vergangene Jahr zurück. Du bist jetzt nicht nur
ein ganzes Jahr älter (also dann mindestens 19) sondern auch um viele tolle Erfahrungen reicher. Was
hast Du nicht alles geschafft!
Du hast die Herausforderung angenommen und warst nicht erschrocken auch wenn Dich Dein Weg in
sportliche Höhen geführt hat. Du hast Dir selbst und allen anderen gezeigt wie Du sowohl im Team als
auch selbständig so manches Abenteuer verantwortungsvoll meistern kannst und hast nie den Bezug zu
Deinem inneren Kind sowie zu dessen Kumpels vor Ort verloren. Du warst auch dann nicht
eingeschüchtert, wenn es darum ging tatkräftig mit anzupacken und Dir auch mal die Hände schmutzig zu
machen. Ja das war ein tolles Jahr!
Du konntest mit Jesus und Glaube zwar schon vor einem Jahr etwas anfangen, aber durch Deine Arbeit mit
jungen Erwachsenen in der H3 Kletteranlage Metzingen und bei den Veranstaltungen der
Gemeindegründung Metzingen sowie mit den Kindern und Jugendlichen des Bezirks Pfullingen (jeweils zu
50%) ist Deine Freundschaft zu ihm noch viel fester geworden. Ja, Du hast tolle Erinnerungen an Deinen
Einsatz in so manchen Jugendgottesdiensten, Jungschar- und Teenykreisstunden sowie bei Camps des
Kirchlichen Unterrichts.
Dein Führerschein/Auto hat Dir bei der Überbrückung der 15 km Distanz zwischen Deinen Einsatzorten
gute Dienste geleistet, war aber nicht zwingend notwendig. Und bei all den Herausforderungen warst Du
nie ganz auf Dich alleine gestellt. Du hattest tolle Anleitung, Begleitung und Unterstützung von vier
offenen Pastorenohren sowie den engagierten Gemeindegliedern vor Ort. Außerdem waren da noch die
Treffen mit anderen FSJlern, bei denen Du Zeit hattest, Dich auszutauschen und über Deine ganz
persönliche Zukunft nachzudenken.
Möchtest Du im Oktober 2016 in dieser Weise auf das vergangene Jahr (Oktober 2015 – Oktober 2016)
zurückblicken und fühlst Dich der Herausforderung gewachsen? Dann los, bewirb Dich! Wir freuen uns auf
Dich!

13.04.2015 16:41:50, Kathi (KatharinaHirtgmxde)

'#Danke #JAT #Göppingen

10.04.2015 10:40:34, Nani

Vielen Dank für den leckeren Müsliriegel heute Morgen am Bahnhof in Herrenberg! Das hat mir wirklich den Tag versüßt!
Grüße

26.10.2014 15:46:13, Andreas Kodweiß (andreaskodweissonlinede)

Grüße vom JAT Entringen an alle Zuhause geblieben oder die auf dem anderen JAT sind!!

16.10.2014 09:24:42, Kernteam JAT Entringen

Korrektur: JAT Entringen geht natürlich wie überall zu lesen bis zum Sonntag, den 02.11.! Noch einen Tag mehr geschenkt ;)

15.10.2014 21:10:50, Kernteam JAT Entringen

ACHTUNG für alle Spontanos und Kurzentschlossene:
Auf unserem Herbst-JAT in Entringen vom 25.10-01.11. sind durch kurzfristige Abmeldungen noch PLÄTZE FREI geworden! Die ersten, die sich bei uns melden können mit!
Einfach eine E-mail an " kernteam%entringen@gmx.de " schreiben und wir antworten :)

In Vorfreude auf eine wunderschöne Woche,
das Kernteam

24.05.2014 11:53:15, Zippora Klaiber (sulamith95gmxde)

Wenn ihr an Pfingsten noch nix vor habt dann könnt ihr euch noch für den Jat in Echterdingen anmelden..
Wird bestimmt eine supertolle Woche.
(Lasst euch von der Warteliste nicht irritieren ;) )

13.04.2014 10:52:37, Tabea Klaiber (tabeaklaibergmxde)

Kurzentschlossene können sich jetzt auch in NAGOLD noch anmelden!!

13.03.2014 08:48:36, Annika Elsner (eannigmxde)

Auch in Mössingen gibt es noch Plätze. Wer an Ostern gerne mal JAT am Fuße der Alb erleben möchte, hat nun die Chance dazu.

28.02.2014 08:17:00, Anne Richter (annerrichtergooglemailcom)

hallooooooo :-)

Beim JAT in Kirchheim an Ostern sind noch Plätze frei ... wir freuen uns auf eure Anmeldungen !!!

15.02.2014 13:37:57, Lisa Metz (lisa_metzmecom)

hey hey, wann gibts denn die neue JAT-Arbeitshilfe?

14.01.2014 17:40:54, Samuel Klaiber (Samuel099webde)

Hi mir gefällt JAT

04.12.2013 13:04:33, Alexander von Wascinski (avwascinskiemk-jugendde)

Impressum gecheckt und aktualisiert - Danke Tobi!


| 1-20 | 21-40 | 41-60 | >>

Neuester News-Eintrag

JAT-Büro im KJW Süd, 21.09.2017 08:22:23

Jedes Jahr bietet die EmK-Weltmission jungen Menschen ab 18 Jahren die Möglichkeit, in einem unserer Partnerländer einen... >>>


Neuester News-Kommentar

Moritz , 29.12.2016 16:18:20

Wow! Die einmalige Gelegenheit an Ostern gleich auf zwei JATs hintereinander zu gehen - erst nach Niederhöchstadt... >>>


Neuester Gästebuch-Eintrag

Moritz Krämer, 16.01.2017 18:44:18

+++ Zwei Wochen JAT & 50 Jahre JMM und JAT +++ Hallo Ihr Lieben! Wir, das Kernteam mit Anne... >>>