Eine Aktion des Kinder- und Jugendwerks Süd der EmK Deutschland >>>
Jugend Aktions Tage

registrieren Passwort vergessen
Neuen Eintrag hinzufügen

<< | 161-180 | 181-200 | 201-220 |


12.04.2010 12:18:54, Achim (jat-infoemk-neuhuettende)

http://emk-neuhuetten.de

Liebe Leute,
es gibt die ersten Bilder vom genialen JAT in Wüstenrot-Neuhütten:

www.emk-neuhuetten.de

gruß
Achim

12.04.2010 11:47:33, Clara Albstadt

ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die in dieser woche mitgeholfen haben. gemeinde, team,...und natürlich auch bei den andern teilnehmer. diese woche gab mir sehr viel.

sehr cooles neues design ;) *schulterklopf*

grüßle clara

11.04.2010 22:07:51, Kai Albstadt (scheiss_computert-onlinede)

Erstmal war es ein toller und zugleich ein ganz tiefgründiger JAT. Ich war zum ersten Mal beim JAT und gleich fürs Theater zuständig ich will mich nur bei meinen Amateur Schauspieler bedanken und sagen ihr war Ober mega Klasse. Was soll ich noch sagen tolle Gemeinschaft mega viel Laune und Mitarbeiter die auch jeden Spaß dabei sind. JAT"ler ohne euch wäre es nicht möglich gewesen diese Osterwoche zu gestalten und die Themas so um zu setzten das man nur noch Bauklötze staunen kann.
Unterm Strich ___ Mag ich euch und nochmall ihr wart mega Klasse.
Gruß Kai

P.s Ich vermisse euch jetzt schon ;):)

11.04.2010 21:03:44, Albstadt Dave

http://www.emkjugend-dornhan.de

Yeah erster Gästebucheintrag von allen Albstadt -JAT´lern.
Da es keine Kerzenrunde heute Mittag mehr gab, schreib ich jetzt kurz das hier rein was ich sagen wollte.
*Listeauspack*
Ich möcht mich entschuldigen bei allen, bei denen ich nicht aufs Plakat geschrieben hab, ich war so fertig und hatte keine Kraft mehr, wer unbedingt etwas von MC Dave haben möchte, darf sich per Mail oder ICQ melden.

Die Adressliste habe ich vorher noch fertig gestellt. Manu wird sie dann euch allen schicken per Mail.

Was bedeutet Einlade WS?
ich geh jetzt erstmal ins Bett!

Unterm Strich - was bleibt?
ab Morgen der JAT-leg

So müde bin ich geh zu ruh,....

MC Dave

11.04.2010 19:01:04, EmK-Birkmannsweiler

Auch von uns liebe Grüße und Glückwunsch zur gelungenen neuen Homepage! Unser Besuch in Albstadt-Ebingen am 6.4 war ebenfalls sehr schön und interessant!

11.04.2010 18:45:57, Kathi

Also: Thumps up halt! Und Bäm! Und ...
Liebste Grüße an euch!

11.04.2010 09:48:37, Simon Holz (HolzSimonaolcom)

Vielen Dank an Tobi, Timo und Achim!
Die neue Seite ist echt spitze.

10.04.2010 22:21:11, Nomi und Cäci

Hey ihr alle!!!
Großes Lob an die neue JAT-Homepage!!! Richtig gut geworden. Die Offenen Abende auf denen wir waren, waren richtig gut und wir freuen uns drauf morgen noch mal nach Albstadt zu fahren und alle wieder zu sehen die dort sind.
Liebes Grüßle Nomi und Cäci

10.04.2010 20:12:36, Ruben Baufeld

So als JAT-ler darf natürlich auch kein Eintrag von mir hier auf der wunderbar neu gestalteten HP fehlen.
Klasse habt de des gmacht

10.04.2010 20:05:55, grinseamelie =)

halli hallo hallöchen =)

das is ja ne ehre, hier als erste auf der neuen homepage nach der offiziellen eröffnung reinschreiben zu dürfen!
ich bin wohlbehalten und an einem stück aus den usa wiedergekommen und wollt mich beim jat albstadt bedanken für den großartigen offenen freitag-abend! hat mir sehr gut getan, euch alle mal wiederzusehn und mitzubekommen, was ihr so auf die beine gestellt habt!
allen jats noch eine wunderbare zeit und allen anderen noch schöne rest-osterferien oder für die, die sie nicht haben, noch ein schönes rest-wochenende!

blessinx, amelie =)

10.04.2010 17:43:08, Tobi (tobiast0dide)

Hiermit wird das neue Gästebuch offiziell eröffnet.

Viel Spaß beim Schreiben :-)


<< | 161-180 | 181-200 | 201-220 |

Neuester News-Eintrag

JAT-Büro im KJW Süd, 08.12.2017 11:47:54

Nächstes Jahr gibt es wieder ein besonderes JAT-Event. Zum dritten Mal findet ein JAT in Samara (Russland)... >>>


Neuester News-Kommentar

Moritz , 29.12.2016 16:18:20

Wow! Die einmalige Gelegenheit an Ostern gleich auf zwei JATs hintereinander zu gehen - erst nach Niederhöchstadt... >>>


Neuester Gästebuch-Eintrag

Moritz Krämer, 16.01.2017 18:44:18

+++ Zwei Wochen JAT & 50 Jahre JMM und JAT +++ Hallo Ihr Lieben! Wir, das Kernteam mit Anne... >>>