Eine Aktion des Kinder- und Jugendwerks Süd der EmK Deutschland >>>
Jugend Aktions Tage

registrieren Passwort vergessen
Neuen Eintrag hinzufügen

<< | 1-20 | 21-40 | 41-60 | 61-80 | 81-100 | >>


Gaestebuchbild

26.04.2012 14:34:28, Christoph Klaiber (christophklaiberemkde)

JUGO-Tag "I believe I can fly"
Samstag, 5.5.2012
Workshops ab 10.00, JuGo 19.30
Übernachtung auf Anfrage möglich
Anmeldung nicht nötig - kommt einfach!

16.04.2012 21:40:42, ;)

Der JAT in Ulm war einfach Hammer ! :D

11.04.2012 02:59:39, Ruben Baufeld (rubenbaufeldwebde)

Liebe Gruesse an die Einsaetze aus dem warmen Australien.

19.03.2012 20:43:53, Anne Richter (annerrichtergooglemailcom)

hallo zusammen im JAT Ulm sind noch ein paar Plätze frei geworden - einfach anmelden und mitkommen. Wir freuen uns!

Gaestebuchbild

19.02.2012 11:14:00, Kai Wolfram Bogdanski

He ich hätte ein super Tipp für euch denn am 24.03.2012,ist wieder JUGO in denn Bezirken Albstadt Ebingen, Tailfingen und Balinger Kreis ( Balingen und Frommern )
Thema “Neues Spiel – Neues Glück”

Wo EmK Albstadt-Tailfingen Johannis Kirche.
WS beginnen um 9 Uhr denn was besonderst ist. wir wissen nur das Thema und sonst nichts und was so alles zusammen kommt ist uns überlassen.
Denn fertigen Gottesdienst kann man am Abend 19.00 Uhr anschauen
Toll wenn ein paar vom Jat vorbei schauen wo zufällig in der Gegend sind Gruß Kai ;)
:)

23.01.2012 19:55:37, Kai Wolfram Bogdanski

Hallo ihr Jatler
ihr hab ein tolles Kreativ Wochenende verpasst mit super Themas und ein reichhaltiges Raccletbüffe der sonderklassen. Lustige Spiele ( Bürgermeisterspiel, Zib - Zab und das Melonenspiel ) wenn ihr Interessiert geworden seit schaut beim nächsten Kreativ Wochenende vorbei Gruß Kai

18.01.2012 15:02:23, Lina

Warum habt ihr jetzt den Anmeldetermin von Pfullingen wieder geändert? Ich wollte mich heute um 18 Uhr anmelden.
Ich hab mich schon gefreut, dass ich Zeit habe und mich auch anmelden kann. Dienstags habe ich nie Zeit -.-
Dankeschön!

Gaestebuchbild

15.01.2012 21:41:20, Nico (schmiddderwebde)

http://www.emk-backnang.de/jugo

Hallo du,

ich möchte Dich ganz herzlich zu unserem Jugendgottesdienst am 27.01.12 nach Backnang einladen. Du bist Herzlich Willkommen. Weitere Infos findest du auf unserer Homepage. Auf dein Kommen freut sich das JuGo - Team aus Backnang!

Liebe Grüße
Nico

09.01.2012 20:19:00, Amelie Müller (ameliemuelleryahoode)

huhu =)

wann kann man sich denn für die oster-einsätze hier über die homepage anmelden? steht das datum schon fest?

lg, amelie =)

05.01.2012 13:51:27, phil (infogoforsnowde)

http://www.goforsnow.de

hej jat'lerInnen :-)

der winter hat uns leider noch nicht so richtig im griff, dafür schneit es in den alpen kräftig.

höchste zeit sich für GO for snow 2012 - der teenager-winterfreizeit der emk schönaich / waldenbuch anzumelden. --> anmeldeschluss ist der 15.1.2012

alle weiteren infos unter www.goforsnow.de

wir freuen uns auf euch!

das GO for snow 2012 - team


18.11.2011 12:53:10, Thilo G

http://www.liebermehr.de

Liebe Jat'ler
Der Winter steht vor der Tür, höchste Zeit also die Bretter aus dem Keller zu holen und durch die weiße Pracht zu gleiten.
Und was würde sich dazu besser eignen als DIE EmK Skifreizeit? Elm 2011/12 wird auch dieses Jahr wieder bis zu 40 Teilnehmern begeistern. Wenn du also zwischen 15-20 Jahre bist, und Lust auf Wintersport hast, solltest du dich schnellst möglichst anmelden!
Wir bieten Ski und Boardkurse für Anfänger und Vollprofis also egal ob du deine ersten Kurven lernen möchtest, oder deinen Backflip verbessern möchtest, bist du bei uns genau richtig.

Für Videos aus den letzten Jahren schaust du am besten mal bei uns auf der Homepage vorbei.

Wir freuen uns auf eine super Woche mit dir!
Das Elmteam

Gaestebuchbild

09.11.2011 22:17:28, Malte B.

JUGENDGOTTESDIENST IN ESSLINGEN AM 27. NOVEMBER 2011!!

https://www.facebook.com/event.php?eid=224682160931167

09.11.2011 08:38:56, Tobias Hecke (tobiasheckegooglemailcom)

Hey Manu,
Ja, die Abende wurden gefilmt.
So wie es aussieht kommen sie auch mit auf die DVD. Wer die DVD macht ist noch nicht ganz klar, das ist gerade noch zwischen 3 Personen in Verhandlung. Sobald es feststeht werden alle Teilnehmer/-innen per E-Mail angeschrieben.

Grüßle back

08.11.2011 21:05:28, manuel sautter (manusautterwebde)

Hallöchen =)
also ich hab mal ne Frage... beim JAT in Heilbronn- Frankenbach wurden die offenen Abende ja gefilmt, oder?!?!?!?!

und ähm bekommen die Teilnehmer die Videos oder wo kammer die sonst herbekommn?!?!

liebes Grüßle
Manu =)

08.11.2011 18:49:42, Lisa Metz (metzlifreenetde)

muss Malte zustimmen :)
war einfach ein extrem geiler JAT, hab mich noch nie so schnell bei nem JAT so wohlgefühlt! :) ihr wart klasse!

08.11.2011 11:50:22, julia Kemmler (julia-smileywebde)

hahah ja achim unsere bissigen Pyranias :D Pyraniabiss :D JAt schönaich war einfach der hammer danke an alle die da waren ! war einfach ein hammer JAT :) ♥♥

07.11.2011 20:57:48, Killi

jjj

06.11.2011 20:43:04, Malte B.

Danke für diesen klasse JAT-Einsatz in Esslingen! Wahnsinn was wir aus dieser Woche gemacht haben, ich bin schwer beeindruckt und kann alles noch nicht so richtig in Worte fassen..

Ihr habt mir unheimlich gut getan ♥

Malte

05.11.2011 09:38:04, Rebell (karnickelhausenhotmailde)

http://www.karnickelhausen.de

Super Homepage und schöne Fotos- Gruß aus von den Silberseen!

02.11.2011 13:52:09, Tobias Hecke (tobiasheckegooglemailcom)

Es grüßt der Foto-WS an seinem freien Tag.
Die Hälfte der Abende ist vorüber.
Liebe Grüße nach Schönaich und Esslingen


<< | 1-20 | 21-40 | 41-60 | 61-80 | 81-100 | >>

Neuester News-Eintrag

JAT-Büro im KJW Süd, 08.12.2017 11:47:54

Nächstes Jahr gibt es wieder ein besonderes JAT-Event. Zum dritten Mal findet ein JAT in Samara (Russland)... >>>


Neuester News-Kommentar

Moritz , 29.12.2016 16:18:20

Wow! Die einmalige Gelegenheit an Ostern gleich auf zwei JATs hintereinander zu gehen - erst nach Niederhöchstadt... >>>


Neuester Gästebuch-Eintrag

Moritz Krämer, 16.01.2017 18:44:18

+++ Zwei Wochen JAT & 50 Jahre JMM und JAT +++ Hallo Ihr Lieben! Wir, das Kernteam mit Anne... >>>